Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Captain Carter

Was wäre wenn nicht Steve Rogers das Supersoldatenserum bekommen hätte sondern Peggy Carter? Wie das passiert wird zwar kurz aber nett erklärt und von da ab entwickelt sich eine interessante Geschichte die zum einen die Misogynie der damaligen Zeit aufgreift, zum Anderen einige andere Konzepte aus dem weiteren MCU rein mischt.

Action und Spannung stimmen und die Animationen sind extrem gelungen. Der „Endgegner“ ist neu und könnte in den nächsten Filmen eine Rolle spielen, vielleicht sogar schon im nächsten Dr. Strange.

Toller Auftakt der Serie von der ich nicht wirklich viel erwartet hatte.

Ein Gedanke zu „What If…? Captain Carter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.