Die nächste Marvel Serie geht an den Start, diesmal als eher erwachsene Animationsserie mit dem Konzept der What If…? Comic Reihe. Was wäre wenn bestimmte wichtige Ereignisse im MCU anders gelaufen wären?

Guardians of the Multiverse?

Ultron hat die Infinity Steine an sich gebracht und will nun das ganze Multiversum auslöschen. Dem gegenüber steht nur noch der Watcher und der sammelt all die Helden die wir in den bisherigen Folgen gesehen haben und noch eine mehr um sich ihm in den Weg zu stellen. Das mit Gamora verwirrt ein wenig, da die Folge wo sie vor kommt, es diese in die zweite Staffel verschoben wurde. Ansonsten sind viele Bekannte dabei wobei die Rolle der einzelnen erst über die Folge verteilt klar wird.

Der Kampf ist brutal und führt durch das ganze Multiversum von dem wir aber nur einen Hauch zu sehen bekommen. Es ist spannend und sogar an Teilen witzig, am Ende dann sogar sehr Emotional. Ein würdiger Abschluss einer Staffel die zwar kein absoluter Marvel Höhepunkt war aber kurzweilig und interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.