Auf nach Amerika

Autor: Kek-W
Zeichner / Farben: John Burns
Letterer: LetterFactory
Übersetzung: Katrin Aust
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 09.11.2021
Bewertung: 3/5

Anna Kohl ist auf der Suche nach ihrem geliebten Ritterstahl, der Orden ist zerstritten und der Sohn von Cyrano de Bergerac und einer Wurmkönigin stellt den Weg ins Reich der Würmer da.

Von der französischen Revolution über Boston mit John Adams und Georg Washington geht es in den wilden Westen mit amerikanischen Ureinwohnern, Robotern und natürlich Würmern. Aber auch die ehemaligen Feinde sind nun nicht mehr einfach die Bösen auch hier hat sich eine neue Fraktion aufgetan.

Die Geschichte wird komplexer und die Frage wer gut und wer böse ist verschwimmt immer mehr. Die Zeichnungen sind gewohnt gelungen zwischen Horror und Authentizität, doch es wird leider etwas schwerer dem zu folgen was erzählt wird.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.