Wer verbreitet Angst?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jiménez
Farben: Tomeu Morey
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.01.2022
Bewertung: 4/5

Das Heft beginnt damit das Scarecrow Batman in der Gewalt hat. Doch wie kam es dazu? Was hat das Kollektiv des Klarsinns damit zu tun und welche Rolle spielt Simon Saint?

Die Angst in Gotham wird größer und wie es scheint steckt hinter all dem Scarecrow, doch ist er wirklich der Drahtzieher?

Tynion kann den neuen Status Quo von Batman, die Tatsache das er wieder von Oracle unterstützt wird und das Geheimnis um die Drahtzieher hinter allem geschickt vermischen und kann sogar die Suche von Harley nach sich selbst passend platzieren.

Jiménez Scarecrow sind beeindruckend furchterregend aus und der Rest des Heftes ist auch zeichnerisch ein Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.