Red Hood

Nach dem Schocker der ersten Folge bekommen wir hier jetzt das präsentiert was die Comic Fans erwartet hatten: Red Hood. Für jeden der Batman Comics auch nur am Rande kennt ist in groben Zügen klar was passiert ist. Dick holt die Titans nach Gotham weil sie die neue Bedrohung regt und muss dann aber feststellen das alles etwas komplexer wird.

Außerdem taucht noch ein weiterer Batman Gegner auf und hier dürfte wohl auch der Grund für einiges sein was man bisher gesehen hat.

Wie gewohnt etwas brutal und an einigen Stellen wehr gewollt auf „erwachsen“ gemacht, dennoch nicht zu blutrünstig und vor allem spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.