Die Liga erfindet sich mal wieder neu.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Marquez
Farben: Tamra Bonvilliain
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.01.2022
Bewertung: 4/5

Kahndaq wird angegriffen und natürlich stellt sich Black Adam dem Angreifer entgegen. Doch da es weitreichende Zerstörung gibt greift auch die Justice League ein. Als sich heraus stellt das der Angreifer irgendwas mit Naomi zu tun hat wird auch sie in alles verwickelt.

Das Bendis seine Arbeit am primären Team von DC nutzt seine Schöpfung um Naomi ins Team aufzunehmen ist verständlich. Das er dann auch noch Black Adam einbindet wird zunächst etwas seltsam, macht im Verlauf der Geschichte aber durchaus Sinn. Geschichte Interaktion und Charakterisierung stimmen und auch der Gegner ist mal erfrischend anders.

Die Zeichnungen von Marquez sind sehenswert wobei Black Adam etwas zu jung und etwas zu nett wirkt. Der Rest, Action, Effekte und an den entsprechenden Stellen die Panelaufteilungen sind einfach genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.