Eine Rettungsmission

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: David Curiel
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.01.2022
Bewertung: 3/5

She-Hulk wurde von der Winter Guard entführt und nun soll sie im „Red Room“ umprogrammiert werden. Die Avengers wollen genau das verhindern und machen sich so auf den Weg nach Russland.

Die Zeitachte hier ist etwas seltsam. Zum Teil wird von Wochen gesprochen, zum Teil von einer Woche, so genau bekommt man nicht raus wie lange das Ganze dauert. Ansonsten ist es eher gewohnte Action mit nur wenig interessanten Wendungen.

Zeichnerisch scheint Garrón in der Zwischenzeit gelernt zu haben die man so eine Iron Man Rüstung zeichnet, weil das hier schon sehr viel besser aussieht. Auch die Effekte mit der Tarnung sind gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.