Die Jagd nach Jason

Jetzt wo die Titans wissen das Jason Red Hood ist kommt die Frage auf wie man damit umgehen sollte. Dick und Dawn sehen ihn immer noch als Familie und wollen ihn retten, Hawk und Kory ihn aufhalten, mit allen Mitteln. Doch auch hier kommt Jason ihnen zuvor und lockts Hawk geschickt von den anderen weg.

Die Folge ist auf vielerlei Hinsicht brutal. Wie Hank sich von Jason an der Nase herum führen lässt passt aber gut zum Charakter und auch wie sich alles weiter entwickelt. Die Ungeduld der Einzelnen, die Verzweiflung und das Ende, was herzzerreißend ist sind extrem gut gespielt, wenn auch einige Dinge durchaus vorhersehbar sind.

Das allerdings schon so früh solch heftige Dinge passieren ist ungewohnt, lässt aber hoffen das weitere Entwicklung so spannend bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.