Was ist der Plan der Red Widow?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón, Flaviano
Farben: David Curiel
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Bewertung: 4/5

Der Angriff auf Atlantis ist im vollen Gange. Winter Hulk soll hier mal so richtig aufräumen und offensichtlich hat Red Widow großes vor. Es geht um die komplette Auslöschung von Atlantis. Namor ist aber viel mehr damit beschäftigt seinen Status als König zu behalten als das ihm das auffallen würde.

Aaron hat hier etwas sehr geschicktes getan. Man hat über die letzten Hefte eine Person gewaltig unterschätzt und damit nicht wirklich gerechnet. Hier wird vieles aufgeklärt, was das aber für die Verräter bedeutet dürfte im nächsten Heft erst klar werden.

Zeichnungen wie immer auf hohem Niveau wobei das hier und da etwas „flach“ aussieht.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: