Das letzte Teil des Tablets

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Rogê Antônio, Carlos Gomez, Ze Carlos
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Bewertung: 4/5

Das letzte Stück des Lifeline Tablet ist in greifbarer Nähe doch Boomerang hat sich entschieden alleine danach zu suchen, trotz der Gefahr die das für ihn bedeutet. Spidey hat Freunde zusammen getrommelt und zusammen wollen die nun verhindern das Kingpin das mächtige Artefakt in die Hände bekommt.

Die eine Geschichte die Spencer hier schon länger im Hintergrund erzählt findet hier nicht unbedingt ihren Abschluss, aber zumindest ein Kapitel ist hier zu Ende. Es wird viel von dem Aufgeklärt was man im Hintergrund vermutet, erahnt oder befürchtet hat, für andere mag aber auch einiges als Überraschung daher kommen.

Die Zeichnungen sind erstaunlich gelungen, dafür das hier wieder einige Zeichner in Kombination am Werk sind die auch nicht so bekannt sind. Viel macht aber auch die Farbgebung von Alex Sinclair aus.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: