Die X-Akten

Das FBI hat Picard und Guinan festgenommen und was darauf folgt lässt einen Fragen ob die nicht vielleicht David Duchovny für die Rolle hätten nehmen sollen. Das alles lässt einen sehr oft schmunzeln und erinnert an die eine oder andere Folge Akte-X. Doch es passiert mehr und das bezieht sich auf diverse andere Folgen diverser anderer Star Trek Serien.

Zudem wird ein kleiner Schritt weiter erklärt was das alles bedeutet und was Q motiviert. Auch die Sache mit der Borg Königin und ihrem Plan wird klarer.

Es geht alles einen großen Schritt auf das Finale zu wobei auf dem Weg aber noch einige Hinweise gestreut werden welche Auswirkungen das alles auf die bekannte Star Trek Geschichte hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: