Es wird ekelig.

Autor: Mariko Tamaki, John Ridley
Zeichner: Viktor Bogdanovic, Dustin Nguyen
Tusche: Viktor Bogdanovic, Daniel Henriques, Norm Rapmund, Karl Mostert, Dustin Nguyen
Farben: Jordie Bellaire, John Kalisz
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 18.02.2022
Bewertung: 4/5

Roland Worth ist durch den Tod seiner Tochter fast von Sinnen und sucht einen Schuldigen was entweder Batman oder Bruce Wayne sein soll und dafür setzt seinen beträchtlichen Einfluss ein um die Polizei zu umgehen. Derweil ist Huntress auf der Suche nach dem tatsächlichen Schuldigen und kommt dabei in den Umkreis von Bürgermeister Nakano.

Es wird spannender und man sieht schön die andere Seite des Vigilantentums. Worth ist nichts anderes als ein Bruce Wayne der mit seinem Reichtum für SEINE Art der Gerechtigkeit sorgen will. Derweil geht die Suche nach dem wahren Täter langsam in Horror über was von Bogdanovic toll dargestellt wird. Überhaupt ist das Artwork genial. Ja, es erinnert an Capullo, aber Bogdanovic drückt dem ganzem mehr und mehr seinen eigenen Stempel auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: