Die Verschwörung im Hintergrund

Autor: Nick Spencer, Ed Brisson
Zeichner: Marcelo Ferreira, Carlos Gomez, Ze Carlos, Mark Bagley
Tusche: Wayne Faucher, Carlos Gomez, Ze Carlos, John Dell
Farben: Morry Hollowell, Andrew Crossley, Erick Arciniega, Brian Reber
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.04.2022
Bewertung: 4/5

Peters Schwester Teresa ist auf ein schreckliches Geheimnis gestoßen das nicht nur sie und ihre Eltern betrifft sondern auch Peter und seinen Kommilitonen Jamie der den Claivoyant erfunden hat, ein Gerät mit dem man bedingt in die Zukunft schauen kann. Wie das alles zusammenhängt und was dann auch noch Ned Leeds, der eigentlich tot sein sollte damit zu tun hat ist extrem spannend. Alles macht Sinn und erklärt nebenbei auch noch ein wenig mehr über den Schurken Chameleon.

Die Geschichte und die Auswirkungen sind gelungen, vor allem aber die Entscheidungen die einige der Charaktere für sich treffen sind gelungen. Leider haperts ein wenig mit dem Artwork das nicht immer gelungen ist. Da sind dann die kurzen Teile die im Hintergrund schon die nächste Geschichte vorbereiten und von Bagley gezeichnet sind (auch wenn das nirgendwo erwähnt wird) ein deutlicher Lichtblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: