Sie sind wieder da!

Der Cliffhanger der letzten Staffel war heftig und wird jetzt hier endlich aufgelöst … nach Umbrella Acadamy Manier. Es wird gekämpft, getanzt, geflucht und der Zuschauer verwirrt.

Die „Sparrows“ werden näher beschrieben, wobei die Superkräfte teils recht klar sind, teilweise aber so abgefahren das man sie nicht in allen Einzelheiten versteht. Besonders der Würfel Christopher wirkt eher mysteriös denn gefährlich.

Die Folge schafft es aber einen tollen Einstieg in die neue Staffel zu liefern. Man kann mehr von dem erwarten was die zwei ersten Staffeln ausgemacht hat, aber auch da gab es ja immer wieder nette Überraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: