Der totale Krieg

Vanya ist befreit, JFK tot und die Geschwister treffen sich alle bei der Farm weil Vanya merkt das sie irgendwie mit Harlan verbunden ist. Dann taucht Lila und ihre Mutter „The Handler“ auf und das Chaos beginnt.

Das Geheimnis um Lila wird gelüftet und sie erfährt zusammen mit dem Zuschauer was wirklich passiert ist, Harlan bekommt eine wichtige Rolle und der letzte Schwede bekommt endlich seine Rache.

Viel Action, viel Infos und viel Spannung, ein würdiger Abschluss der Staffel mit einem noch würdigeren Cliffhanger. Das ganze macht sofort Lust auf die nächste Staffel, wobei doch alle wichtigen Handlungsfäden aus dieser Schaffen abgeschlossen wurden.

Ein Gedanke zu „Umbrella Academy – Staffel 02 Folge 10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: