Der Plan

Auf Andahni erfährt Cassian nun den ganzen Plan und muss feststellen das die kleine Gruppe vielleicht viel Herz und Mut hat, aber das ihnen tatsächlich jemand fehlt der so halbwegs planen kann geschweige denn ein Raumschiff fliegen. Dummerweise erfahren die anderen auch das er das alles nur für das Geld macht und trauen ihm jetzt noch weniger.

Auf Coruscant muss sich Mon Monthma mit einer Tochter rumschlagen die kein Verständnis für Politik hat und einem Mann der wohl sehr ungehalten reagieren würde wenn er erfährt was seine Frau da unterstützt.

Dann ist da noch Syril Karn der nach Coruscant zurück gekehrt ist und temporär bei seiner Mutter lebt was die Hölle ist da sie ihm NICHTS zutraut und er sich aber sehr wichtig fühlt. Dieser Teil ist wohl der beste dieser sonst schon recht guten Folge weil sie jemanden zeigt der verzweifelt die Ideale des Imperiums leben möchte und das trotz Rückschlägen weiter verfolgt. Aber auch die Szenen auf Andahni zeigen das die entstehende Rebellion aktuell noch was anderes ist.

Andor nimmt sich viel Zeit Dinge zu zeigen die man sonst nicht zu sehen bekommt. Bisher scheint das Imperium nicht so böse, eher ein wenig zu viel mit Kontrolle beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.