Erdnuss-Snackbox ist zurück

Am Ende der ersten Staffel kam der Roboter Erdnuss-Snackbox vor der dummerweise extrem egoistisch und somit nicht wirklich für den Dienst in der Sternenflotte geeignet war. Diese Folge dreht sich primär darum wie Erdnuss-Snackbox auf einem abgelegenen Planeten versucht seine Fehler wieder gut zu machen.

Es ist schräg und abgefahren mit einer Wendung einer Wendung am Ende. Eine typische Folge für Lower Decks die alle Stärken ausnutzt die die Animationsserie zu bieten hat. Total verrücke Beziehungen, Wendungen die man fast hätte erwarten können aber nicht hat und ne spannende Geschichte. Diesmal fehlte ein wenig Mariner und Boimler, aber das war nach der letzten Folge zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.