Wer ist Sauron

Die Menschen und Elfen sind besiegt, die Numenorer fliehen zurück auf ihre Insel und die Orks haben vorerst gewonnen. Die Haarfüsse folgen dem Fremden weil auch sie sonst keine Zukunft mehr sehen, doch der wird von den geheimnisvollen 3, weis gekleideten Figuren gestoppt und nun bekommen wir endlich die Antwort auf die Frage ob das Sauron ist.

Da Halbrand verletzt ist macht Galadriel mit ihm auf nach Lindon. Das ist nur dummerweise auf der anderen Seite der Welt und der gute Halbrand ist fast am Sterben. Das ist mal wieder einer der Punkte wo man so gar nicht auf die Geographie geachtet hat.

Was dann in Lindon passiert war halb zu erwarten, macht aber zumindest einen der Charaktere etwas interessanter und bietet dem Schauspieler die Möglichkeit nochmal zu glänzen.

Die Serie an sich war nicht schlecht, für mich blieb Galadriel zu blass, vor allem aber war die Geographie und die weite der Welt nicht zu erkennen. Das was sich beim Herrn der Ringe durchzog fehlte hier vollkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: