Endlich Daredevil

Nachdem die Zuschauer schon einige Folgen vergeblich warten mussten taucht hier jetzt endlich Daredevil auf und wird natürlich wieder von Charlie Cox gespielt der dies schon in der Netflix Serie und „Spider-Man: No Way Home“ getan hat. Zudem gibts den ersten Blick auf Jens Superheldenoutfit und „Lead-Frog“ ein eher lächerlicher Held aus den Comics taucht auch auf.

Die Dynamik zwischen Matt und Jen stimmt einfach und die Action in dieser Folge ist ebenfalls gelungen. In Summe ist dies wohl eine der nicht so abgefahrenen Episoden aber natürlich nicht wirklich so ernst wie die Daredevil Folgen der Originalserie.

Sehenswert ist in jedem Fall der Ankündigungsclip zu Leap-Frog und zwar bis zum Ende!

https://twitter.com/SheHulkOfficial/status/1577705184192475137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: