Eine Holodeck Folge

Hier versuchen alle Charaktere irgendwie zu sich selbst zu finden und das mit Hilfe eines Holodeck Programms. Boimler leidet irgendwie am Meisten weil er erfahren hat das sein „Zwilling“ auf der Titan gestorben ist und Tendi kann tatsächlich über sich hinaus wachsen.

Es gibt viele Verweise auf alte Star Trek Filme und Folgen inkl. welcher von Lower Decks und am Ende ne nette Überraschung die noch einiges an Spannung verspricht und nochmal tiefer in die Star Trek Geschichte greift.

Zudem gibt es einen wirklich interessanten Gaststar der Boimler einen wichtigen Rat gibt. Wieder zeigt sich was Lower Decks kann wenn man zum Einen nicht so an Budget gebunden ist und zum Anderen sich nicht drum schert möglichst „Grim“ und „Erwachsen“ zu sein, letzteres aber damit genau ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.