Eine direkte Fortsetzung der allerersten Folge

Captain Carter ist zurück in ihrer Realität wo sie das Super Soldaten Serum bekommen hat und Steve den Hydra-Stampfer steuerte. Es geht quasi an der Stelle weiter wo sie in der letzte Folge der ersten Staffel weg geholt wurde. Steve, der den Hydra Stampfer steuerte ist immer noch darin gefangen und wurde wohl mal als vermisst gemeldet.

Die Folge ist eine nette Mischung aus den Filmen „The First Avenger: Civil War“ und „Black Widow“ und greift viele der überlappenden Themen aus beiden auf. Die Freundschaft zwischen Peggy und Natasha spielt eine wichtige Rolle, es gibt viel Action und viele Anspielungen auf das weitere Marvel Universum. Gerade die Szenen mit S.H.I.E.L.D. und allem was damit zu tun hat ist gelungen.

Hier merkt man das die einzelnen Folgen auch so noch viel Potential haben für mehr Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.