Die Schlacht um New York nimmt kein anderes Ende weil Tony es nicht mehr zurück schafft, aber er landet auf Sakaar und der Grandmaster sieht in ihm einen ebenbürtigen Gegner.

Tony Stark und der Grandmaster? Zwei leicht durchgeknallte Charaktere mit einem übergroßen Ego und dem dringenden Bedürfnis sich selbst reden zu hören? Wirft man da noch Walküre rein die eigentlich nur in Ruhe gelassen will, Korg der auf eine nette Art naiv ist und Gamora die noch irgendwie für Thanos arbeitet und man bekommt eine Folge die tatsächlich sehr viel Spass macht.

Man mag sich zwar wünschen das dies nicht nur eine animierte Folge wäre sondern das man Robert Downey Jr. tatsächlich zusammen mit Jeff Goldblum vor der Kamera gesehen hätte aber die Menge an Tricktechnik die für das alles nötig gewesen wäre grenzt schon an unmöglich. So muss man mit den deutschen Stimmen zufrieden sein und für diejenigen die es im Original schauen dann sogar noch mit einem Ersatz für RDJ.

Das alles macht die Folge aber nicht schlechter. Es ist ein vollkommen überdrehter Spaß der Tony richtig aufdrehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.