The Mandalorian – Staffel 2 Episode 6

Tython!

Ahsoka Tano hat dem Mandalorianer den Weg gewiesen: Er soll nach Tython fliegen und dort bei einem uralten Stein das Kind „Groku“ absetzen, alles weitere würde sich ergeben.

Dummerweise ist Moff Gideon den beiden auf den Fersen und es gibt noch mehr Leute die die Razor Crest verfolgt haben.

Die Folge trägt den Titel „Tragödie“ und genau das ist es auch was hier passiert. Es gibt extrem viel Action verbunden mit noch mehr Nostalgie und die auf eine extrem coole Art und Weise.

Ohne Frage Star Wars vom Feinsten und obwohl ich immer noch still vor mich hin weine eine der besten Folgen bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.