Rückkehr

Book bekommt einen Funkspruch von seinem „Bruder“ das er nach Hause kommen soll. Das ganze gestaltet sich als schwierig, da Kweijan von der Smaragdkette ausgebeutet wird. Die Discovery hat klare Anweisung jegliche Konfrontation zu vermeiden aber es entwickelt sich hier alles so wie man vermuten kann.

Wichtiger ist aber was im Hintergrund passiert. Georgious Zustand verschlimmert sich, Tilly und Saru versuchen ihre Dynamik als Captain und Nummer Eins zu finden und Adira wird sich ihrer Identität immer sicherer. All das hebt die Qualität der signifikant und man kann dadurch recht schnell vergessen das die eigentliche Handlung extrem generisch ist.

Höhepunkt ist die Beziehung zwischen Staments, Culbert und Adira Tal die hast schon wie eine Familie wirken. Das ist alles extrem herzlich und wird sehr normal dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.