The Mandalorian – Staffel 2 Episode 7

Die Infiltration

Moff Gideon hat Grogu und Mando will ihn zurück. Dummerweise weiß er nicht wo sich der Moff versteckt und auch Boba Fett und Fenix, die sich ihm aus Pflichtgefühl anschließen könne ihm da nicht helfen. Doch Cara Dunn könnt der Schlüssel sein, bzw. jemand anderes den wir noch aus der ersten Staffel kennen. Und so macht sich die doch langsam größer werdende Truppe auf eine Mission eine imperiale Einrichtung zu infiltrieren um an den Standort von Gideons leichten Kreuzer zu kommen.

Es gibt ne Menge Action die auch sehr gelungen dargestellt wird. Die Kombination von Mando und Boba kommt hier doch leider zu kurz und auch die moralischen Entscheidungen sind etwas dick aufgetragen. Ansonsten spannend erzählt und vor allem wieder ein gutes Stück mehr Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.