Er töten die Sünden

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Mark Bagley, Marcelo Ferreira
Tusche: John Dell, Andy Owens, Roberto Poggi
Farben: David Curiel
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 02.02.2021
Bewertung: 3/5

Der Sin-Eater wurde aus der Hölle entlassen und ist nun auf dem Weg alle Sünden zu töten. Wie er das tut ist sehr brutal und natürlich muss Spidey in aufhalten. Das er beim letzten Mal nicht an seine Läuterung glaubte und sich fast nicht mehr unter Kontrolle hatte macht das alles sehr viel schwieriger.

Spencer kehrt zu dem zurück was er kann, Spidey zeigen wenn er in die Ecke gedrängt ist, er sehr persönlich von dem Problem betroffen ist und dann noch ein paar wage Andeutungen machen das Osborn was damit zu tun hat. Auch das gesellschaftskritische das man von ihm kennt kommt mal wieder raus und das ist zwar nicht sonderlich subtil, in diesem Fall aber passend.

Der erst, von Bagley gezeichnete, Teil ist wie erwartet gelungen aber auch Ferreira kann sich sehen lassen. Die Sequenz wo Count Nefaria langsam verzweifelt kann sich durchaus sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.